Mag. Franz Zuckerstätter

Foto_Zuckerstätter_Neu-19Franz Zuckerstätter unterstützt seit 1996 Unternehmen und Organisationen in Schulung und Training von MitarbeiterInnen mit der Best-Effect-Methode. Kunden schätzen an ihm neben seinem persönlichen Engagement vor allem sein Prinzip, die Dinge so zu sehen wie sie sind und offen anzusprechen – also „Tacheles“ zu reden.

Franz Zuckerstätter ist Certified Management Consultant (CMC) und Certified Business Trainer. Darüber hinaus ist er Autor von Fachartikeln in Wirtschafts- und Branchenmagazinen.

Als Partner von IB Innovative Business wirkt er mit bei der Entwicklung und Implementierung von Unternehmensprofil &Unternehmenspositionierung (Vision – Mission – USP), als Begleiter bei Betriebsübergaben, sowie bei der Evaluierung und Beseitigung psychischer Belastungen am Arbeitsplatz (§ 4 ASchG)