Christian Czerny

Foto_Czerny_neu-15

Christian Czerny sammelte 20 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb im Finanzdienstleistungsbereich, davon acht Jahre in leitender Position im Raiffeisen-Sektor. Ab 1995 war er wesentlich am Erfolg der Markteinführung von AXA in Österreich beteiligt und übernahm bald darauf die Verantwortung für den gesamten Vertrieb in Österreich. Mit der Eingliederung von AXA in die Gerling Gruppe 1998, wurde an ihn die gesamte Vertriebsleitung für Gerling in Österreich übertragen.

 

Im Jahr 2000 folgte mit der Gründung von IB Innovative Business der Schritt in die Selbständigkeit. Ab 2006 übernahm Christian Czerny zentrale Aufgaben in regionalen Initiativen und Körperschaften. So war er u.a. Bürgermeister der Gemeinde Oberkurzheim, Obmann des Tourismusverbandes Pölstal, Vorstandsmitglied der Urlaubsregion Murtal sowie Geschäftsführer der LEADER-Region Aichfeld-Murboden.

 

Als Consultant hat sich Christian Czerny auf ganzheitliche, strategische Planung und Führung spezialisiert – von Unternehmen, Institutionen, Regionen und Gemeinden.